• Jobs Job bei Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG

Finanzbuchhalter (m/w)

Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG

Nürnberg

Nürnberg

Finanzbuchhalter (m/w) Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG Nürnberg buchhalterische Betreuung einer großen Kapitalgesellschaft ; Kreditorenbuchhaltung.

Tägliches Lernen + Qualität + Unternehmerische Zuverlässigkeit Das Traditionsreiche Unternehmen Aufzüge Setzt Seit über 150 Jahren Mit Derzeit über 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Internationale Maßstäbe Für Höchste Ansprüche Im Aufzugsbau Im Mittelpunkt Aller Aktivitäten Steht Die Erfolgreiche Firmen­philosophie Eines Familienunternehmens: Tägliches Lernen - Qualität - Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- Und Kundenorientierung Sowie Ein Von Vertrauen Und Eigenverantwortung Getragenes Teamorientiertes Firmenklima Kennzeichnen Unser Unternehmen Zur Unterstützung Unseres Rechnungswesens In Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Finanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Hauptaufgaben: Buchhalterische Betreuung Einer Großen Kapitalgesellschaft Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Innerhalb Des Unternehmensverbundes Interner Mandantenhandel Kassenführung Vorbereitungsarbeiten Für Den Jahresabschluss Fachliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Finanz­buchhaltung Kommunikationssicheres Englisch Kenntnisse In Ms Office Und Ms Dynamics Nav Von Vorteil Persönliche Voraussetzungen: Zielorientiertes Pragmatisches Denken Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Verantwortungsbewusstsein Offene Ehrliche Persönlichkeit Sollte Sie Diese Aufgabe Interessieren Bitten Wir Um übersendung Ihrer Vollständigen Unterlagen Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Und Frühestmöglicher Verfügbarkeit An: Gmbh & Co Kg Frau Martina Stumptner Hadermühle 9-15 90402 Nürnberg Oder An Folgende E-mail-adresse: Karriere@schmitt-aufzuegede Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Industriekaufmann Industriekauffrau RW Rechnungswesen Finanzbuchhalter (m/w) Buchhalterische Betreuung Einer Großen Kapitalgesellschaft Kreditorenbuchhaltung Nürnberg

Personalsachbearbeiter (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit

Finanzbuchhalter (m/w)
   Aufzugswerke Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gotha)

Bereichsleitung (m/w/d) Sicherheit Kerntechnik
   Kerntechnische Entsorgung Karlsruhe GmbH (Eggenstein-Leopoldshafen)

Buchhalter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH (Michendorf)